Unser Service für Vermieter
Leistungen
Serviceleistungen
- Gästebetreuung (telefonisch, digital).
- Eigentümerbetreuung:
- Bereitstellen, Bestandsmeldung und Auffüllen der Gastgeschenke, wenn durch
 den Eigentürmer zugesandt.
- Analyse des Gäste-Feedback.
- Beratung zu Erneuerungen, Empfehlungen und Instandhaltung des
 Mietobjekts.
- Monatliche Eigentümerabrechnung bei Vermietung durch Huus & Meer.
- Gesonderte Rechnungsstellung für Reparaturen & Servicedienstleistungen
 etc.. durch Huus & Meer sowie Drittunternehmen.
 
- Bereitstellen, Bestandsmeldung und Auffüllen der Gastgeschenke, wenn durch
- Reinigung Matratzenschoner, Inlett Schonbezügen, Tagesdecken (nach Bedarf).
- Starter-Set für Gäste:
 4x Toilettenpapier, 1x Küchenrolle, Spüllappen, 1x Geschirrhandtuch, 1x
 Spülmittel, 1x mini Seife, 1x mini Duschgel, 1x mini Shampoo.
- Online-Werbung (Website, Social-Media, Flyer ect., bei Vermietung durch Huus &
 Meer).
- Verwaltung der Kurtaxe mit Gästen & Gemeinden (bei Vermietung durch Huus & Meer oder Eigentümer selbst).
- Für externe Vermietagenturen, 20,-€ pro Anreise für Kurtaxen Inkasso.
Weitere Leistungen
- Vermietung auf Online Plattformen durch Huus & Meer
- Weitere Serviceleistungen
- 
Sichtkontrolle Außen & Innen (nach Bettenwechsel). 
- 
Inventarcheckliste nach Abreisen. 
- 
Regelmäßige Entfernung der Spinnenweben und leichten Flecken an der Außenanlage nach Bedarf. 
- 
Entkalken von Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe (2-Wochen Rhythmus). 
- 
Reinigung des Kücheninventars (2-Wochen Rhythmus). 
- 
Funktionskontrolle TV, Internet, Herd, Batteriewechsel, Austausch Feuerzeuge und Teelichter inkl. 
- 
Erreichbarkeit für Gäste und Eigner auch an Wochenenden und Feiertagen. 
- 
Problemlösungen der Gäste während Ihres Aufenthalts, wie z.B. Bedienhilfe am Mietobjekt, wenn notwendig vor Ort. 
- 
Kleine Aufmerksamkeit von Huus & Meer für Hochzeitspaare oder Geburtstage der anreisenden Gäste, falls bekannt. 
 
- 
- Sicherungspaket: Bei stark Sturm & stark Hochwasservorhersage: Leinenkontrolle, Sicherung der Möbel außen, Sichtkontrolle, Kommunikation mit Eigentümern, Gästen & Hafenmeister. Notwendige Zusatzarbeiten und Nachkontrolle, werden nach Arbeitsaufwand abgerechnet.
- Ein- und Auswintern
- Grund- und Endreinigung
- Bettwäscheservice
- Tankentleerung
- Wartung Kläranlage
- Reparaturen und Service/ extra Arbeiten
