Unser Service für Vermieter
Leistungen
Serviceleistungen
- Gästebetreuung (telefonisch, digital).
- Eigentümerbetreuung:
- Bereitstellen, Bestandsmeldung und Auffüllen der Gastgeschenke, wenn durch
den Eigentürmer zugesandt. - Analyse des Gäste-Feedback.
- Beratung zu Erneuerungen, Empfehlungen und Instandhaltung des
Mietobjekts. - Monatliche Eigentümerabrechnung bei Vermietung durch Huus & Meer.
- Gesonderte Rechnungsstellung für Reparaturen & Servicedienstleistungen
etc.. durch Huus & Meer sowie Drittunternehmen.
- Bereitstellen, Bestandsmeldung und Auffüllen der Gastgeschenke, wenn durch
- Reinigung Matratzenschoner, Inlett Schonbezügen, Tagesdecken (nach Bedarf).
- Starter-Set für Gäste:
4x Toilettenpapier, 1x Küchenrolle, Spüllappen, 1x Geschirrhandtuch, 1x
Spülmittel, 1x mini Seife, 1x mini Duschgel, 1x mini Shampoo. - Online-Werbung (Website, Social-Media, Flyer ect., bei Vermietung durch Huus &
Meer). - Verwaltung der Kurtaxe mit Gästen & Gemeinden (bei Vermietung durch Huus & Meer oder Eigentümer selbst).
- Für externe Vermietagenturen, 20,-€ pro Anreise für Kurtaxen Inkasso.
Weitere Leistungen
- Vermietung auf Online Plattformen durch Huus & Meer
- Weitere Serviceleistungen
-
Sichtkontrolle Außen & Innen (nach Bettenwechsel).
-
Inventarcheckliste nach Abreisen.
-
Regelmäßige Entfernung der Spinnenweben und leichten Flecken an der Außenanlage nach Bedarf.
-
Entkalken von Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe (2-Wochen Rhythmus).
-
Reinigung des Kücheninventars (2-Wochen Rhythmus).
-
Funktionskontrolle TV, Internet, Herd, Batteriewechsel, Austausch Feuerzeuge und Teelichter inkl.
-
Erreichbarkeit für Gäste und Eigner auch an Wochenenden und Feiertagen.
-
Problemlösungen der Gäste während Ihres Aufenthalts, wie z.B. Bedienhilfe am Mietobjekt, wenn notwendig vor Ort.
-
Kleine Aufmerksamkeit von Huus & Meer für Hochzeitspaare oder Geburtstage der anreisenden Gäste, falls bekannt.
-
- Sicherungspaket: Bei stark Sturm & stark Hochwasservorhersage: Leinenkontrolle, Sicherung der Möbel außen, Sichtkontrolle, Kommunikation mit Eigentümern, Gästen & Hafenmeister. Notwendige Zusatzarbeiten und Nachkontrolle, werden nach Arbeitsaufwand abgerechnet.
- Ein- und Auswintern
- Grund- und Endreinigung
- Bettwäscheservice
- Tankentleerung
- Wartung Kläranlage
- Reparaturen und Service/ extra Arbeiten