Unser Service für Vermieter

Leistungen

Serviceleistungen

  • Gästebetreuung (telefonisch, digital).
  • Eigentümerbetreuung:
    • Bereitstellen, Bestandsmeldung und Auffüllen der Gastgeschenke, wenn durch
      den Eigentürmer zugesandt.
    • Analyse des Gäste-Feedback.
    • Beratung zu Erneuerungen, Empfehlungen und Instandhaltung des
      Mietobjekts.
    • Monatliche Eigentümerabrechnung bei Vermietung durch Huus & Meer.
    • Gesonderte Rechnungsstellung für Reparaturen & Servicedienstleistungen
      etc.. durch Huus & Meer sowie Drittunternehmen.
  • Reinigung Matratzenschoner, Inlett Schonbezügen, Tagesdecken (nach Bedarf).
  • Starter-Set für Gäste:
    4x Toilettenpapier, 1x Küchenrolle, Spüllappen, 1x Geschirrhandtuch, 1x
    Spülmittel, 1x mini Seife, 1x mini Duschgel, 1x mini Shampoo.
  • Online-Werbung (Website, Social-Media, Flyer ect., bei Vermietung durch Huus &
    Meer).
  • Verwaltung der Kurtaxe mit Gästen & Gemeinden (bei Vermietung durch Huus & Meer oder Eigentümer selbst).
  • Für externe Vermietagenturen, 20,-€ pro Anreise für Kurtaxen Inkasso.

Weitere Leistungen

  • Vermietung auf Online Plattformen durch Huus & Meer
  • Weitere Serviceleistungen
    • Sichtkontrolle Außen & Innen (nach Bettenwechsel).

    • Inventarcheckliste nach Abreisen.

    • Regelmäßige Entfernung der Spinnenweben und leichten Flecken an der Außenanlage nach Bedarf.

    • Entkalken von Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe (2-Wochen Rhythmus).

    • Reinigung des Kücheninventars (2-Wochen Rhythmus).

    • Funktionskontrolle TV, Internet, Herd, Batteriewechsel, Austausch Feuerzeuge und Teelichter inkl.

    • Erreichbarkeit für Gäste und Eigner auch an Wochenenden und Feiertagen.

    • Problemlösungen der Gäste während Ihres Aufenthalts, wie z.B. Bedienhilfe am Mietobjekt, wenn notwendig vor Ort.

    • Kleine Aufmerksamkeit von Huus & Meer für Hochzeitspaare oder Geburtstage der anreisenden Gäste, falls bekannt.

  • Sicherungspaket: Bei stark Sturm & stark Hochwasservorhersage: Leinenkontrolle, Sicherung der Möbel außen, Sichtkontrolle, Kommunikation mit Eigentümern, Gästen & Hafenmeister. Notwendige Zusatzarbeiten und Nachkontrolle, werden nach Arbeitsaufwand abgerechnet.
  • Ein- und Auswintern
  • Grund- und Endreinigung
  • Bettwäscheservice
  • Tankentleerung
  • Wartung Kläranlage
  • Reparaturen und Service/ extra Arbeiten
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner